Montag, 11. Juni 2012

AMU- Tutorial!

Ich hatte jetzt schon bei meherern Bloggerinnen so ein Tutorial gesehen, und da ich auch schon öfters Anfragen auf mein Auge Getue bekommen habe, hab ichs jetzt auch mal gemacht! ♥
Die Quali ist nicht all zu gut und in dem Video sind ab und zu mal so kleine Cuts weil die blöde
Kamera immer ausging! Aber egal. Wer es gucken möchte, tut es gerne! ♥



Und ein Nachher Foto! :

3 Kommentare:

  1. Dein Tutorial ist wirklich schön. Genauso wie dein AMU, ich liebe solche Farben. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahr, das freut mich zu hören! Ich bin in sowas kein Profi und war überrascht das ich überhaupt darauf angesprochen werde...
      aber danke! ♥

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...