Dienstag, 3. April 2012

The Hunger Games- Die Tribute von Panem



ENDLICH hab ichs auch mal geschafft ins Kino zu gehen. Obwohl ich mich so auf diese Kinosensation gefreut habe, bin ich erst gestern dazu gekommen ihn mir anzuschauen. Und ich muss ganz ehrlich sagen. Ich fand ihn grandios gut. Es loht sich absolut darein zu gehen. Ich hatte mit eigentlich schlimmeres gedacht, da eine Verfilmung von einem Roman ja immer gekürzt werden muss. Jedoch fällt das nicht auf. Anscheinend wurden nur die ''unbedeutenden' Szenen weggeschnitten. Was ich auch richtig toll fand war, das man die Sachen, die mit gefährlichen Lebewesen,wie zum Beispiel den Jägerwespen, die im Buch in Katniss Gedanken erklärt werden, im Film von den Kommentatoren gut erläutert werden.
 Alles in allem eine wundervolle Verfilmung des Buches. Jedoch würde ich trotzdem zu dem Lesen des Romans raten, denn auch das Buch des der Wahnsinn. 
Also ich werde mich auf jedenh Fall die DVD kaufen. Und was ich auch noch sagen muss. ICH LIEBE GALE UND CATO. Tausendmal besser als Peeta! ♥ Wie siehts bei euch aus? Ward ihr schon drinnen? :-P



___________________________________________________________________ 















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...