Mittwoch, 11. Januar 2012

Getaggt!

Hallo ihr süßen,
soeben wurde ich getaggt! :)

Und zwar von der Laura :)

Ihre 10 Fragen an mich! :)

1. Wie alt bist du? -15
2. Dein Lieblingskleiderstück?- Definitiv Strickjacken, ich liebe sie! ;)
3. Welche Kamera besitzt du?  Eine normale Digital Camera von Sony
4. Woher bist du? ich komme aus der Nähe von Düsseldorf
5. Seit wann und wieso bloggst du? Erst seid November 2011. Hm, ich würde sagen weil ich  gerne Schreibe,und so hab ich die Chance dazu
6. Dein Lieblingsgeschäft? Pimkie und Vero Moda
7. Wie beschreibst du dich in 1-2 Sätzen? Ich bin kreativ und organisiere gerne etwas. Wenn es darauf ankommt kann ich auch gut in Teams arbeiten!
8. Nimmst du Make-up oder Puder? Mal so, mal so! :)
9. Wo würdest du gerne mal Urlaub machen? In Irand und Schottland
10. Welche Fremdsprache kannst/magst du am meisten? Auf jeden Fall Französisch :)

Sooo, und jetzt meine 10 Fragen an euch! :
1. Wie kamst du auf die Idee zu bloggen? 2. Musstest du lange über einen Namen für deinen Blog nachdenken? :) 3. Dein Beziehungsstatus? 4. Welche drei Sachen würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen? 5. Wenn du die Chance hättes, würdest du lieber eine Musikkarriere einschlagen oder eine Filmreiche? 6. Beschreibe dich mit 3 Wörtern. 7. Dein Lieblingsbuch/Film? 8. Kuchen oder Kekse? 9. Eure Idee gegen unreine Haut? 10. Dein Lieblingsland? !

Ich fands ganz lustig :) Viel Spaß!



Kommentare:

  1. Ich werde es gleich morgen machen, meine Liebe ;*

    AntwortenLöschen
  2. oh danke :) ich wollte schon mal sagen, dass du wunderhübsche Mähne hast :) Gott, ich liebe deine Haare *.*so stark uuund...glänzend *.*
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Blogvorstellung ist gerade online gegangen, tut mir Leid das es so lange gedauert hat aber Blogspot hat gesponnen :)

    Liebe grüße

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...