Montag, 26. März 2012

Gewinnspiel 40 Leser!

Wuhuuu! Hallo ihr wundervollen Leute da draußen. Da ich nun endlich die 40 Leser geknackt habe, startet heute mein erstes kleines Gewinnspiel für euch! :) 
Ein glücklicher Leser wird am 20.APRIL 2012 dieses kleine Gewinner Set von mir zugeschickt bekommen!!!

Tadaaaaa!
2 BALEA Bademomente Seelenzart& Losgelöst
1x P2 Nagellack 630 Passion


Süße Katzenkette

 Blau Perlen Hängerchen (Ohrringe!)

         Teilnahme Bedinungen:
         1. Ihr werdet oder seid Leser/ Mitglied auf meinem Blog!
         2. Ihr schreibt mir in einem Kommentar oder einer E-mail
            (redandgreenpeppers@web.de) euren Namen, eure Adresse und 
            euren Bloglink! :) ♥ 

& ein weiters Los bekommt ihr wenn ihr etwas über dieses Gewinnspiel in einem eurer Post schreibt! :) Linkadresse bitte hinzufügen! :)

Ich hoffe ihr findet gefallen daran! Gaaaanz liebe Grüße eure Julia! ♥♥♥






               
                                                                         

10 Kommentare:

  1. looks good! <3

    www.aroundlucia.com
    www.aroundlucia.com

    AntwortenLöschen
  2. süße idee :) und der nagellack hat eine wirklichs chöne farbe :)

    würde gerne mitmachen, findest mich ja unter http://vanille-zucker.blogspot.de/ und email ist: vanille.zucker@web.de

    :)

    AntwortenLöschen
  3. klaro, mach ich doch gern mit :) die 40 leser habe ich auch bald, aber ich warte noch ein bisschen mit gewinnspielen :) mal gucken, wann :)
    ich folge dir jetzt auch, vielleicht magst du mir auch folge :)

    per email erreichen kannst du mich unter: craencs@web.de
    ich wünsche dir noch einen tollen abend :)
    liebe grüße ♥
    craencs

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee! :)

    Würde auch gerne mitmachen: http://www.monalisaich.blogspot.com. :) Adresse schick ich dir noch! :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mit :)

    E-Mail: LilyC@gmx.de

    http://nail-polish-addicted.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsch dir viel Glück bei meinem Gewinnspiel :3

    AntwortenLöschen
  7. Love the coral nail polish and the kitty necklace!!
    xo
    www.stylegod7.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mach auch mal mit :)
    Ich hab vor kurzen auch ein Gewinnspiel gestartet,du kannst ja mal
    vorbeischauen.

    Maria,
    ahnunqslos@gmx.de
    beautifulstoryy.blogspot.com

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. sehr tolles gewinnspiel ..
    ich folge dir jetzt und wenn du willst kannst
    du ja mal kurz bei mir vorbei schauen.


    Celina.
    celinastier@live.de
    http://meinlebenundsie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne daran teilnehmen :>
    Mein name ist ekiem
    meine mail: ekiem.blogspot@hotmail.de
    und mein blog findest du unter:
    http://plushies-and-more.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...