Dienstag, 14. Februar 2012

Tim Bendzko-Ohle,ohle ♥

Ihr lieben,
wie ich euch ja schon in einem meiner letzten Post verraten habe, war ich am 04.02 in Braunschweig auf dem Tim Bendzko ♥ Konzert. Und es war Spitze. Wie er aussieht, und singt wie er Gefühle vermittelt und lächelt.
Ein Typ zum Verlieben :))
Natürlich hab ich auch ein paar Fotos geschossen und sogar ein Autogramm hab ich ♥♥♥
Bevor Tim Bendzko endlich kam, sang F.R allerdings noch ein paar Lieder. Sozusagen als Vor-Band. Auch er ist ein klasse Typ. Hat echt coole Lieder. Hört doch mal rein :))
Und hier ein paar Errinnerungen an den wundervollen Abend!







Entschuldigt, wenn es nicht so eine Tolle Quali ist, wurde mit Handy oder Ipod aufgenommen!

2 Kommentare:

  1. Wundervolles Bilder, er ist absolut heiß.

    Und du siehst seehr süß aus. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe seine Musik einfach :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...