Mittwoch, 4. Juli 2012

Hamburg! ♥ , Teil 1!

Hey Leute,
ich weiß garnicht ob ich euch letzt Woche erzählt habe, wieso ich nicht da war?! Naja, auf jeden Fall war ich in Hamburg auf Abschlussklassenfahrt mit meiner lieben Klasse! :) Da ich ungefähr 800 Bilder geschossen habe, zeige ich euch am besten immer so Abschnittweise welche! :D

Also hier der 1. Teil









Meine freshen 'omies












weitere folgen...

6 Kommentare:

  1. Hamburg ist so wunder wunderschön..eine meiner liebsten Städte ♥

    Liebe Grüße,
    Nine

    http://ninedassternenmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt schöner Blog , hast eine Leserin mehr ! :) Würde mich freuen , wenn u auch mal vorbeischauen würdest! :)
    http://krumelmonster.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hamburg soll ja echt ne tolle Stadt sein. Schade das ich noch nie da war. Irgendwann werde ich aber auch mal hinfahren.

    AntwortenLöschen
  4. Hamburg ist echt toll, ich war dort bisher leider nur einmal ganz kurz.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...