Sonntag, 1. Juli 2012

Wieder da! ♥

Ihr lieeeeeben, 

ich bin wieder daaa! Yees! Bilder wirds aber wahrscheinlich erst ab nächste Woche geben, da ich die Bilder auf einer Speicherkarte von Anna habe! :)


Jetzt wird noch ordentlich Fußball geguckt! Ich bin ja für bella Italia ♥ ♥ 

Dazu gönn ich mir eine Runde Chocolate Cream Ice von Aldi! Ich liebe die Amerikanischen Wochen! ♥



7 Kommentare:

  1. Waaa, dass mit dem gewinn ist mir mehr als unangenehm. Sind heute mit dem Welpen in Berlin, zwecks Hundezeugs kaufen und eventuell schaffe ich es dann noch zu DM, war ja Wochen nicht mehr, leider haben wir von gestern zu heute nicht geschlafen, dank dem Hund, schauen wie der Tag da heut wird in Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. mhmmm leckeeer !!

    schau mal vorbei,wenn du magst: yoooungandfree.blogspot.de würde mich über eine Meinung freuen :)

    AntwortenLöschen
  3. du bist richtig hübsch :)
    liebe grüße <3
    http://lenas-summerparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir auch einige Produkte aus der Amerikanischen Woche gekauft. Die Brownies waren sooo lecker! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...