Samstag, 19. November 2011

FOTOGRAPHIE - EINE KUNST!?

Fotographie- Eine Kunst!
Kennt ihr das? Wenn ihr in der Stadt seid, etwas seht und es unbefingt fotographieren wollt?  Ja? Ich auch. Natürlich ist es nich immer leicht etwas perkekt ins Licht zu stellen. Mit einer guten Kamera klappt so etwas garantiert. Doch ich denke das man sowas auch ohne Spiegelreflex hin bekommt. Oder?
Julia♥

Kommentare:

  1. Oh mein gott, das ist ohne Spiegelreflex?
    Kann ich ja fast nicht glauben.
    Aber wunderschön.:-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das nur zu gut :) Klar kriegt man das auch ohne hin wenn man sich ein wenig mit Bildbearbeitung auskennt. Was bei mir leider nich der Fall ist ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hm, so guut kenn ich mich damit aber auch nicht aus :-D Ist einfach nur photoscape. Fotoshop und so brauch ich garnicht ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Für sowas braucht man auch keine DSLR (;
    Weißt du, es gibt schon so viele 13-15 jährige die eine DSLR besitzen, meinen sehr gute Fotos zu schießen aber nur mit der Vollautomatik ablichten, und keine Ahung haben wie ihre Kamera eigentlich funktioniert.
    Als Berufsfotograf wirst du um eine DSLR eben nicht herum kommen, aber so brauchst du keine, solange du dich mit der Technik nicht auseinander setzten möchtest :)
    Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...