Mittwoch, 30. November 2011

Gif!- für Anfänger

Ihr lieben!

ENDLICH habe ich ein Gif erstellt. Wuhujuhu. Aber, ich denke das es noch besser hätte werden können wenn ich ich angestrengt hätte. Stattdessen...


 Tadaaaaaaaaaaaaaa♥


Ich glaube ihr müsst dadrauf drücken damit das kommt. Man ey. Wieso klappt das nicht so? Idee?


Kommentare:

  1. ich find die bilder gut. nicht iommer so perfekt wie sonst.
    aber verusche doch mal das untere einer kleineren datei zu speichern vielleicht klappts dann?;)

    AntwortenLöschen
  2. erstmal vielen dank fürs verfolgen und super schöne Bilder.

    bei mir ist es mit den gifs immer so, dass man die meist auf large stellen muss und nicht originalgröße. Das ist dann aber wenn du die neuere Version von Blogger verwendest. Ich hoffe das hilft dir n bisschen :D :)

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :))

    Und vielen dank für den Tipp. Ich werds versuchen! ;.)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...