Dienstag, 27. Dezember 2011

It´s over.

Da bin ich wieder.
Endlich sind die stressigen Festtage wieder vorbei. Ich hoffe ihr hattet großen Spaß und freut euch aufs' nächste Jahr :-))
Heute war ich mit meinem Papi und meiner Schwester seid langem mal wieder in CentrO Oberhausen.

Ich hab einen wundervollen Poncho von EdcEsprit für weniger als die Hälfte bekomme- Wuhuu.
Aber ich hab jetzt keine Lust den zu fotographieren. Deshalb ein paar ältere Bilder.
Da hab ich die Haare ja noch lang. Mittlerweile sind sie kürzer. 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend! 











Kommentare:

  1. Du hast einen wirklich sehr ansprechenden Blog. Dein Design gefällt mir. Und du hast ab heute eine neue Leserin c; Vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie <3

    AntwortenLöschen
  2. echt mega hübsch *.* würde mich riesig freuen wenn du auch einmal bei meinem blog vorbei schaust. >> labonnvie.blogspot.com

    liebe grüsse, rubina <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...