Mittwoch, 14. Dezember 2011

Sommer, Sonne, Kreidestaub!

Heute will ich euch mal ein paar Bilder zeigen, die ich und meine Freundin im Sommer gemacht haben!

Wir machen gerne Bilder aber nicht so langweilige. Also mussten wir uns was überlegen. Irgendwann ist uns dann der Gedanke gekommen so Bilder zu machen Wie bei Germanys Next Topmodel mit dem Mehl. Aber das war zu umständlich und wir wussten nicht wie wir das Mehl farbig bekommen hätten. Also haben wir Straßenmalkreide in einer Tüte klein gehauen, mit Glitzerpulver vermischt und dann in die Luft geworfen. :))
Hier ist das Ergebnis! ♥





Kommentare:

  1. hey, dein blog gefällt mir sehr, machst schöne fotos und bist ein echt hübsches mädchen:) ♥
    schau doch mal bei mir vorbei:)
    http://nathaliekillsit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee.
    habt ihr/ du das nicht in die augen bekommen so wie beim 3. bild? das tut doch bestimmt weh?
    aber gute bidler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...