Freitag, 6. Januar 2012

Milka- Die Kuh ist weg!

                     Hallo ihr da draußen :))
Heute ist mir aufgefallen, dass ich noch ein Bild hatte was ich euch zeigen wollte. Es ist schon was älter, war aber lecker. :-D lecker? jaaa, lecker. Ich hab von einer Freundin die Milka- ' Die Kuh ist weg' Schokolade bekommen. Ich fands ganz süß und hab am Gewinnspiel teilgenommen :)) Gewonnen hab ich leider nicht, aber was solls'. Ich wusste wo die Kuh war. Das ist die Hauptsache!


7 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar! Irgendwie schaust du garnicht wie 15 aus, bist süß!

    http://fashionbezekzara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt tolle Haare. Ich mag sie !

    Liebst, Sophie ♥

    http://dancingontheclouds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. I'm so addicted to chocolate, especially Milka! So damn good!

    I love your style, follow each other's? It would be great!
    Kiss and have a nice evening

    http://tati-loves-pearls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. O god!!!I love milka's chocolate...have you ever tried Milka Luflè???that's so delicious!(:
    I'm following,follow me back if u want to.
    Have a good evening dear!
    bisous
    Audrey

    AntwortenLöschen
  5. Wow, bin eben auf deinen Blog gestoßen. total begeistert! Ich werd jetzt öfter mal vorbei schauen u. lesen (und du machst tolle Bilder!

    Lieben Gruß, Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Haare!! *-*
    Dein Blog ist echt Traumhaft!! :)
    Bin mal Leser geworden ;)

    Küschen Mary ;*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...