Donnerstag, 22. März 2012

Blogvorstellung! :)

Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag! :)

Heute gibt es meine erste offizielle Blogvorstellung! Und zwar von zwei süßen Freundinnen von mir. Sie haben ihren Blog zwar erst seid vorgestern, sind aber schon fleißig am bloggen und hoffen auf mehr Leser. Ich hoffe ich kann ihnen mit dieser Blogvorstellung ein wenig weiterhelfen! :)

Also zu den Mädels!
 Die zwei süßen heißen Lanvy und Madita, die eigentlich von allen Madde gennant wird, sind so alt wie ich und haben nun auch gefallen am bloggen gefunden! :)

Zu ihrem Blog! Not everything is easy

1. Wie bist du/ seid ihr auf die Idee gekommen zu bloggen?
- ,,Wir sind auf die idee gekommen weil wir viele freunde haben die ebenfalls bloggen und dann haben wir uns gedacht mal zusammen zu bloggen :)"

2. Würdest du es ohne regelmäßiges bloggen aushalten?
- ,,Also wir haben ja erst heute damit angefangen aber es macht schon echt spaß und wir würden wirklich gerne weiter bloggen :)"

3. Gibt es etwas an deinem Blog was dir besonders Gefällt?
- ,,Wir hatten vor über viele themen zu bloggen also auch outfit post oder auch einfach zu zeigen was man alles beim letzten einkauf besorgt hat :)"

 So, das wars erstmal. Wenn du/ ihr auch eine Blogvorstellung wollt, klickt auf diese Seite hier! >>HIER<<



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...