Donnerstag, 1. März 2012

Call me maybe!- Justin, Selena und Co.

Guten Abend ihr Lieben! :)

Ich möchte euch heute ein, wie ich ich finde, ein granioses Video. Das Lied ist eigentlich von Carly Rae Jepsen und heißt Call me maybe. Aber das Video selber ist von sehr vielen bekannten Leuten :)
Ihr kennt es vielleicht schon! Es sind z.B. Justin Bieber, Selena Gomez, Ashley Tisdale oder die Jungs vonBig Time Rush.
Die süßeste Stelle ist eindeutig bei 2:34-2:36. Justin möchte Selena küssen und guckt sie einfach so furchtbar süß an. Ich kenn mich nicht besonders gut aus, aber das sieht aus wie WAHRE LIEBE! Eigentlich mag ich Justin Bieber nicht so schrecklich gerne,aber mittlereile geht es eigentlich ganz gut. Er wird mir von Tag zu Tag Sympathischer. Und Seine Freundin ist wundervoll! Sie ist unglaublich toll!

Wahh, es ist so toll! Schaut mal rein!

 

Ich guck jetzt Germanys Next Topmodel und wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...