Sonntag, 8. April 2012

Happy Easter ♥

Hey Leute! Ich Wünsche euch allen gaaanz tolle Ostertage.
 Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!

Ich wollte euch nur kurz ein paar Bildchen von den gestrigen Ostervorbereitungen Zeigen. Meine Mama, meine Schwester und ich haben einen Hefezopf und einen Hasen gebacken, wobei dieser leider kaputt gegangen ist als wir ihn aus der Form holen wollten. Eier gefärbt haben wir auch noch. Gehört bei uns einfach dazu. :-))

Mir hat der Osterhase ein paar süße Kleidungsstücke von H&M. unter anderem einen dunkelblauen Blazer und eine Jeansshorts, die ich euch noch zeigen werde/will, und die Breaking Dawn DVD auf die ich schon so lange gehofft hatte. :)) Hihi, was hat der Osterhase euch denn so gebracht? :)


Lila,Gelb,Grün,Blau,Pink! ♥ 







_______________________________________________________________________________

4 Kommentare:

  1. Tolle Bilder:)
    Frohe Ostern:)
    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Ostern! Breaking Dawn hab ich auch zu Ostern bekommen <3 Liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Lara ♥ Wünsch ich dir auch.

      UIuiuiuiuiuiu, den gucke ich heute Abeeeend ♥

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...