Dienstag, 25. September 2012

Es tut mir Leid...

...das ich die letzte Zei so wenig Poste. Habe Momentan leider einfach nicht die Energie einen Post vorzubereiten, Bilder zu schießen oder von sonstigem zu berichten. 
Obwohl das Schuljahr "gerade" erst  begonnen hat, bin ich jetzt schon wieder völlig fertig. Ich komm mittags nach Hause, mache Hausaufgaben, leg mich ins Bett und schlaf einfach nur ein. 
Ich hoffe ihr versteht das. Wenn ich wieder fitter bin, werdet ihr öfters etwas von mir hören.


Eigentlich hatte ich ja vor, die Klamottenpost nach der gekauften Reihenfolge machen wollte, das lass ich aber jetzt mal, da mir noch ein Bild fehlt.
Also, auf den Bildern seht ihr meine Hardrock Café Shirts. Ich liebe sie einfach und hole mir in fast jeder großen Stadt in der ich war eins :) Mein neustes ist das aus Florenz. Da ich schon zwei Standard Shirts hatte, dachte ich das es mal wieder Zeit wird, für ein auffälligeres :))
wie gefallen sie euch? :)



Morgen gibts dann einen Produkttest vom Shop 'Kurious' :)) Bis dann ♥
UNGLAUBLICH TOLLES GEWINNSPIEL BEI 'LIKE A RIOT', DA MÜSST IHR UNBEDINGT VORBEISCHAUEN. ICH HABE SELTEN SO EIN TOLLES GEWINNSPIEL GESEHEN!!!

8 Kommentare:

  1. Ich mag das 'klassische' Shirt total :)) & mach dir keinen Stress wenn du nicht so oft posten kannst. Ist zwar sehr schade , ich mag deinen Bolg echt gerne :PP ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa,das gefällt mir persönlich auch super!

      Dankeschön, das freut mich zu hören. ich geb mir mühe, damit ihr bald wieder öfters was hört! :)) ♥

      Löschen
  2. du arme . ich hoffe, dir geht es bald wieder besser ;)

    alles liebe
    my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hello, I found your blog from a friend and I went to visit! I loved your post and I am going to stay on top of all the news!

    I hope my blog:

    www.todacharmosa.com

    If you want to follow me I'll be very happy! ♥ hugs

    http://lookbook.nu/pathymoreira
    http://facebook.com/blogtodacharmosa

    AntwortenLöschen
  4. Ach ich kenn das auch zu gut! Die Schule nimmt einen so ein, dass man einfach nur mehr ins Bett will :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liiieebe Hardrock Café T-Shirts ♥

    http://randmalerin.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...