Dienstag, 13. November 2012

back again!

Ahhh, endlich hab ich mal Zeit für euch! :-)

Die erste Klausurenphase ist endlich vorbei und obwohl es nur eine kurze Erholungspause vom Stress gibt, will ich endlich mal wieder posten.

Ich denke, dass das jetzt in Zukunft wieder öfters vorkommt- kann es aber nicht versprechen!

Ich muss aber noch zwei Sachen loswerden, eigentlich drei! :-D

l. Ich verstehe natürlich, dass meine Leserzahl in den letzen Monaten abgenommen hat, hoffe aber, dass wir das sie in Zukunft wieder steigen wird!

2.  Bald gibt es meinen Blog schon 1 Jahr! :) Dafür gibt es bestimmt ein kleines Giveaway, vorallem weil ichs ja generell mal wieder machen wollte- seht es als Entschuldigung an! :-) Aber es wird wahrscheinlich nicht genau am 19. November starten sonder etwas später,weil....

3. ... ich am 21. November Geburtstag habe und meine Vorfreude viiiiiel zu groß ist um da etwas vorzubereiten. Ich werde 16 und Hey!- man wird nur einmal 16!



Sooo, jetzt zum eigentlich Post. Zum Anfang möchte ich euch ein paar Bilder zeigen, die in meinen Herbstferien in München entstanden sind.  Meine beste Freundin ist vor ca.3/4 Jahren nach München gezogen und seitdem versuche ich sie natürlich so oft wie möglich zu besuchen. Und da wir in den Herbstferien noch nichts vorhatten sind wir (Mama, Luisa & ich) spontan nach München gefahren.

Donnerstagabend sind wir angekommen, haben da allerdings nicht mehr viel gemacht! Freitag dann, hatte meine Mama Geburtstag und nach einem gemütlichen Morgen sind wir in ein süßes kleines Cafe in der City gegangen umd ein Stück Kuchen zu essen und Eiscafés zu schlürfen. Samstag haben wir dann einen kleines Ausflug zum Tegernsee gemacht und sind dort eine bisschen durch die Straßen gebummelt. Anschließend haben wir in einem typisch Bayrischen "Restaurant" gegessen und noch ein paar Bilder gemacht. Und Sonntags gings dann wieder nach Hause! :( Aber alles in allem waren es tolle Tage!













Das wars dann auch schon wieder für Heute! Ich gehe gleich noch mit meiner Familie in den neuen James Bond! Ui, ich freu mich. Habt noch einen schönen Abend, meine Lieben!
 Bis morgen! ♥  ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...