Samstag, 31. März 2012

Cimorelli! ♥

Hallo ihr lieben :)

Ich möchte euch heute die Youtube Band *Cimorelli* vorstellen. Einige werden sie sicher schon kennen.Es sind 6 Schwestern, die die Hits aus den Top Charts von Aktuellen Stars Covern. Früher Acapella, mittlerweile auh im Tonstudio. Mit ihrer Cover-Aufnahme vo Party in the Usa wurden sie bekannt und ihre Videos haben Millionen Klicks. 
  • Christina Lynne Cimorelli, * 12. August 1990
  • Katherine ("Kath") Ann Cimorelli, * 4. März 1992
  • Lisa Michelle Cimorelli, * 19. September 1993
  • Amy Elizabeth Cimorelli, * 1. Juli 1995
  • Lauren Christine Cimorelli, * 12. August 1998
  • Danielle ("Dani") Nicole Cimorelli, * 15. Juni 2000
Mittlerweile haben sie sogar ihren eigenen Song. Der ist so klasse! :))
Hört doch einfach mal rein! ♥


Ich schaue gerade Promi Boxen, ui,ui,ui jetzt kommen Micaela Schäfer und Indira Weiß :)
Das wird spannend! :)

_______________________________________________________________________________

2 Kommentare:

  1. Die Videos sind toll& die mädels haben voll was drauf:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...