Montag, 19. März 2012

Fotos, Gewinnspiel!

Heute war ein wundervoller Tag. Ich hab endlich mal wieder ein paar schöne Fotos gemacht. Bei uns in der Nähe ist ein schönes Feld auf dem wir öfters mal ein paar Bilder Knipsen! :) Ich mit Christina ♥ und Jana :-* da. Es sind ein paar zieeeeemlich verpeilte aber auch schöne Bilder entstanden! :) Ihr könnt ja mal gucken! :)








                       _________________________________________________________

      Was ich euch ebenfalls mitteilen wollte, ist das ich mittlerweile 28 Leser habe! Und das ich sobald ich 30 Leser habe, mein erstes Gewinnspiel starte. Ich bin morgen in der Stadt, mal schauen was ich für euch so finde. :) Ich schau jetzt weiter DIE WOLLNYS und wünsche euch noch einen tollen Abend!
xoxo

4 Kommentare:

  1. Lieben lieben dank!
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben! Du macht auch echt tolle Bilder und ich werd auch in Zukunft öfter mal vorbeischauen, denke ich!
    Eine Leserin mehr, definitiv! :-)

    liebste Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön,dein Blog gefällt mir ebenfalls super,bin auch Leser geworden :)
    Werde ab sofort öfters vorbeischauen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,C.K.

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder, ihr seid echt hübsch! :)
    LG
    http://just-a-moment-please.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wirklich tolle bilder! und du bist richtig richtig hübsch :))

    xoxo FlirtingwithFashion

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...