Sonntag, 15. April 2012

Blogvorstellung, die 2.! :)

Hallo ihr ♥-chen!
Heute mach ich mal wieder eine Blogvorstellung. Und zwar möchte ich euch gerne Annabelles'  Blog vorstellen. :) Annabelle ist 15 Jahre alt und hat noch einen relativ neuen Blog, der LA BELLE VIE heißt. Sie hat noch nicht allzu viele Leser, was man meiner Meinung nach allerdings schleunigst ändern sollte. Ich bin auch sofotr Leser geworden! :)
Schaut doch einmal bei ihr vorbei! >>> Annabelle- la belle vie <<<




Jetzt zu den drei Fragen! :)

1. Wie bist du auf die Idee gekommen zu bloggen?
    -Ich habe schon lange Blogs gelesen und wollte irgendwann einfach auch einen haben :)

2. Würdest du es ohne regelmäßiges Bloggen aushalten?
    -Ich blogge gerne regelmäßig, aber manchmal macht mir die Schule einen Strich furch die Rechnung       :/

3. Gibt es etwas an deinem Blog was dir besonders gefällt?
   -Puh, an meinem Blog gefällt mir besonders... dass ich mich nicht verstellen muss, sondern so sein 
    kann wie ich bin!


Ich hoffe ihr schaut einmal bei Annabelle vorbei!


Wenn ihr auch eine Blogvorstellung haben wollt, klickt hier!
             >>> KLICK <<<

♥ ♥ ♥



_______________________________________________________________________________

1 Kommentar:

  1. Hehe , bei dem Blog war ich schon Leser & mir gefällt er aus seeehr gut ! (: ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...