Mittwoch, 11. April 2012

Room Tour!

Hey Leute, auch ich habe jetzt mal beschlossen eine *Room Tour* zu machen. Allerdings ist mein Zimmer nicht RIESIG groß, deshalb solltet ihr nicht zu viel erwarten! :-D


Das Zimmer so wie es jetzt ist, ist noch relativ neu. Die Regale sind erst an meinem Geburtstag dazu gekommen!

Wie man schon auf dem Bild davor sehen konnte hab ich öhm..ein PAAR Bücher :-D Ich liebe lesen!

Meine ausklapppare Schlafcouch, die meistens allerdings in Form eines Bettes darliegt! ( bin einfach zu Faul die jeden Morgen herzurichten. Und hab auch zu wenig Zeit, wenn ich mal so früber nachdenke! ;) :D ) und meine DIY- Fotowand! :)) Hat etwas gedauert, bin aber froh das sie jetzt hängt.

Ui,ui,ui,ui,ui! Mein liebstes Stück. Mein Frosch grüner VAIO Laptop von Sony, den ich mir zur Konfirmation gegönnt habe! Und wie ihr alle sehen könnt, der Ort an dem ich immer brav meine Hausaufgaben machen. ...Also fast immer!   


Ich hoffe euch gefällt mein Zimmer! Heute Abend ist mein Serienabend auf Pro7. Ich freue mich schon. Und morgen besucht mich endlich mal wieder meine beste Freundin,die leider nach München gezogen ist! Fotos folgen. Bestimmt! Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!


__________________________________________________________________________

11 Kommentare:

  1. Ich mag dein Zimmer total & das Laptop ist ja zuckersüß ! c; ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das ist lieb! :)genau meine Meinung, ich hab mich sofort in es verliebt! ♥

      Löschen
  2. uhi der grüne lappi ist kool...tolle idee mit den 2 ikea regalen nebeneinander das versuche ich glaube ich auch mal


    schau doch mal vorbei www.siiriseidensticker.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, er ist klasse! ♥ Ich bin verliebt :)) ICh fands ganz gut, da die Wand dann nicht so leer ist :) :)

      xo xo ju

      Löschen
  3. dein zimmer ist richtig hübsch eingerichtet! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Super Blog, und total süßes Zimmer :))

    Schau doch mal vorbei
    http://annabelle-labellevie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Snug room ;)
    Ask round :

    http://laadyoffashion.blogspot.com/

    Greetings
    xx

    AntwortenLöschen
  6. schönes Zimmer die Wand gefällt mir:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wie lieb! war auch sehr zeitaufwendet- aber es hat sich gelohnt!

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...