Samstag, 12. Mai 2012

Cupcakes & Co.!

Leute von Heute! ♥

Da meine kleine Schwester morgen 13Jahre alt wird, war ich heute mal gaaanz fleißig und habe 36 wunderschöne, mit viel Liebe gemachte Cupcakes und Muffins gebacken! ♥ Ich hatte zwar Backmischungen, da ich nicht so ein Naturtalent in Sachen Küche & Co. bin, und die Créme war auch ein bisschen schwer draufzusetzten, aber sonst hat alles wunderbar geklappt.
Hoffentlich schmecken sie auch so gut wie sie aussehen! ♥













Jetzt noch LOL gucken, mal sehen wie der so ist! Seht ihr in auch? ♥

Kommentare:

  1. oh, lecker. wie im paradis!
    deine schwester wird sich bestimmt darüber freuen!
    xxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, sind sie auch! Und sie hat sich gefreut! :)

      Sind nur leider ein bisschen viele geworden! :-D

      Egal, haben wir halt ein paar mehr davon! :)

      Löschen
  2. Die Schoko Cupcakes von Dr. Oetker hatte ich auch letztens. Irgendwie fand ich die nicht sooo toll. Favorisiere da dann doch eher normale Muffins.

    http://alicebeauty6.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhm, also mögen tue ich die schon, aber ich kann höchstens zwei davon essen, dann wird mit schlecht. Ich mag nicht gerne so aufgeplunstertes Zeug! :))

      Löschen
  3. ΠΑΝΕΜΟΡΦΑ ΚΑΙ ΛΑΧΤΑΡΙΣΤΑ!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia :-)
    Da sieht ja lecker aus! Da möchte ich am liebsten gleich rein beissen!

    LG von Brooke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...