Freitag, 18. Mai 2012

Shoe-Time & Fanta!

Hallo ihr Lieeeeeben Leut´chen! ♥
Heute war ich mir meiner Mama und meiner Schwester
endlich mal wieder in Venlo unterwegs. Es hat sich da soooo viel
verändert! Überall neue Gebäude, echt krass!
Naja, aufjeden Fall hat meine Schwester jetzt einen neuen
Bikini, meine Mama eine neue Hose & Ich neue Schuhe! 
Ich habe schon ewig nach den perfekten Keilabsatz Schuhen gesucht. 
Eigentlich liebe ich hohe Schuhe, allerdings bin ich mit meinen 1,80m nicht besondersklein und kann sie eigentlich nicht tragen, aber hey. Ich mag sie halt! ♥
Holländischer Laden! Esprit: 69,95€, 39,95€

Nach dem Bummeln haben wir dann noch eine Pommes mit Satésoße gegessen und sind noch ein bisschen zu den 2 Brüder von Venlo gegangen, einen groooooßem Lebensmittel Laden mit niederländischen Spezialitäten. Wir haben Vanille Fla und Fanta-Dosen mit Geschmacksrichtungen geholt, die es hier garnicht gibt! :o Wusstet ihr, dass es in den Niederlanden kaum Plastikflaschen gibt, sondern nur diese mega coolen Dosen? :))




Ich wünsche euch noch einen schönen Freitag Abend. Ich glaub ich schau mir jetzt mal wieder^^ Twilight oder so an. Läuft ja nichts im Fernsehen! ♥




Kommentare:

  1. Laut dem Radio XD sind Dosen aber wieder stark im kommen. Kann ich ehrlich gesagt auch verstehen. Ich mag Dosen.
    Würde es auch begrüßen, weil ich trink kaum ne ganze Flasche Fanta und meist ist sie dann fad -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoff ich doch!

      Ist bei mir genauso! :/

      :))

      Löschen
  2. Tolle Schuhe :) Ich find Dosen auch ziemlich cool.
    Bis morgen (Sonntagabend) kann man bei mir noch eine coole fair trade Tasche gewinnen! Die sind echt super schön und du kannst dir eine aussuchen, also versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :))

      Ouh, das ist super. ich schaue gerne vorbei! :)

      Löschen
  3. oh man, vla ist so geeeil! immer wenn ich mit meiner familie in holland bin kaufen wir uns vla und müsli und mischen das! solltest du mal probieren, richtig lecker *-*
    die dosen sehen auch cool aus, hab ich leider noch nie in holland gesehen :( nun ja, liebe grüße und schau doch mal auf meinem blog vorbei :)
    ciliarmuskel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Vla, ich habe es geliebt als ich in Holland war...manchmal haben das auch im Aldi...zu gut<3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...