Samstag, 5. Mai 2012

Produkttest- Ecco Verde

Hey Leute,

heute ist mein Testpaket von Ecco Verde angekommen und ich hab mir überlegt das ich erst diese Produkte für euch Teste! :))

Ecco Verde ist ein Onlineshop, der verschieden Kosmetik, Deko & Körperpflege Produkte Anbietet. Man
kann zwischen verschiedenen Marken wählen und Kategorien auswählen!


Ich durfte mir im Online Shop etwas im Wert von 15€ aussuchen und habe mir einen Eye Shadow und
einen Kajal ausgewählt! :)

Zuerst zum Eye Shadow: 

Meinen Mineral-Lidschatten habe ich mir in der Farbe Grayzie Daze ausgesucht. Also ein Grauton.
Er lässt sich wunderbar gut auftragen und seine Farbe ist sehr stark. Außerdem hat er eine tolle Funktion
damit nicht zu viel Pulver ( Es ist ein Pulverlidschatten^^) auf einmal hinauskommt! 
Allerdings muss man da schon wieder aufpassen das es beim Umschüten nicht herausstreut! :)

Den Mineral Eyeshadow gibt es in 29 weitern Farben. Es ist auf jeden Fall für jeden etwas dabei!

Ich bin nicht so der Make-Up Profi, also bitte nicht zu kritisch sein! :-D 


Jetzt zum Kajal: 





Der Kajal ist sehr handlich und lässt sich gut auftragen. Seine Farbe ist seeeehr stark, so das ich ihn wahrscheinlich nur auftragen werde, wenn ich einmal weggehe, da es mir ein bisschen zu viel 
für die Schule ist. Ein super Pluspunkt ist das falls der Kajal ins Auge gerät, sofort flüssig wird
und so schmerzhafte *Augenblicke* vermeidet!

Einmal aufs Augenlied
Einmal darunter!


Fazit: Meiner Meinung nach ein super klasse Internet Shop mit viel Auswahl. Allerdings finde ich den Versand mit 4.99€ bis 19.99€ Bestellwert eindeutig zu hoch! Trotzdem: Klasse Shop, schaut unbedingt vorbei. Ich denke ich werde jetzt öfters etwas bestellen!



Morgen gibts dann wieder einen neuen Post! :)

Heute Abend schau ich mir mit meiner Mama und meiner Schwester den Film *Working Mum* mit Sarah Jessics Parker an! Da bin ich mal gespannt!
Habt ihr ihn schon gesehen? ♥








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...