Montag, 19. November 2012

Bloggeburtstag! ♥

Hallo, meine hübschen!


Ich wundert euch vielleicht wieso ich die letzten Tage schon wieder nichts gepostet habe. Das liegt nicht etwa daran das ich keine Zeit habe, sondern ganz einfach weil ich meinen 100 Post an meinem Bloggeburtstag schreiben wollte. Sooo, heute ist es nun so weit.

19.November 2011. Da fing alles an. Und was soll ich sagen? Ich bereue nichts. Auch wenn es mir manchmal schwer fällt zu posten etc. macht es mir riesen Spaß und ich werde auch in Zukunft nicht aufhören! 

Ich danke meinen Lesern so so sehr, dass ihr mich so unterstützt habt! 

DANKE!!!


 1 Jahr - 100 Posts! 
♥ ♥ ♥ 

 Ich wünsche euch noch einen tollen Abend!
2 Tage- Die Vorfreude steigt! ♥
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...