Mittwoch, 14. November 2012

Produkttest- Katjes

Hallo Leute! :-)

Da ich während und nach den Ferien ein paar Produkttests zugeschickt bekommen habe, hole ich diese als erstes nach. Es wird wahrscheinlich immer abwechselnd ein Produkttest und ein normaler Post kommen!

Heute zum ersten Produkttest vom Online Shop von Katjes. Ich liiiebe die Kajes Gums total und habe mich wahnsinnig über die Bereitstellung gefreut. Danke dafür, an das Kajtes Team!


(Bildquelle: katjes.de)
                                 KLICK!
           

Infos! :

Beim Katjes Onlineshop kannst du dir alle möglichen Informationen über die Herstellung der Katjes Gums oder der Geschichte von Katjes ansehen. Auch werden dir alle möglichen Produkte genauer gezeigt und auch mit Inhaltsstoffen auf der Internetseite erklärt/gezeigt. 

Was habe ich getestet? :

Da zu der Zeit meine Kamera leider nicht funktionierte kann ich euch die getesteten Produkte leider nur anhand der Links zeigen. Aber da erhaltet ihr sowieso bessere Infos! :)

Mir wurden freundlicherweise drei verschiedene Katjes Produkte zum testen zur Verfügung gestellt.

Wer kennt sie nicht? Die kleinen, schwarzen Gums. Da ich Lakritz leider nicht so gerne mag, hab ich sie meiner Mama gebene- die hat sich umsomehr gefreut! 

Ahh, die Grün-Ohr-Hasen. Mein persönlicher Favorit. So so lecker, solltet ihr unbedingt probieren! Super leckere Hasen Schaumzucker Gesichter zum naschen- ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen!

Und zu guter Letzt, die guten alten Yoghurt- Gums. Richtig leckere Frucht- Gums, die man immer essen kann! Was will man da noch mehr sagen?


Fazit! :

Toooooop! Ich habe selten sooo leckere Süßigkeiten gegessen, und werde in Zukunft auf jeden Fall öfters Katjes Produkte kaufen!- Alles super!


Sooo meine Lieben, das wars dann für heute.  Heute Abend ist mein Prosieben Fernseh Abend- ich freu mich schon! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...