Dienstag, 8. Mai 2012

Kirmes '12

Ihr lieben ♥

Ich weiß eigentlich sollte heute der tattoo-for-a-week Post kommen, kommt aber morgen!! Versprochen!

Also, momentan ist bei uns die Frühjahrskirmes- und ich und meine Freundinnen waren da. Wir haben auch ein kleines Video auf der Achterbahn gedreht! Also viel Gekreische und unsinniges Gelaber :-D

Aber ihr könnt ja trotzdem gucken!  viel spaß ♥







2 Kommentare:

  1. Hui, das ging ja schnell :) Schön war's <3 Und ich ignoriere jetzt einfach mal, dass ich auf keinem einzigen Bild mit drauf bin. Tze :D xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sry Lari ♥ Da war kein unverwackeltes oder unverschwommenes bei ♥ Nächstes Mal! ♥

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...