Mittwoch, 28. November 2012

Instakram! ♥

Guten Abend meine lieben! ♥

Ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Tag!

Heute gibts nur ein paar Instagram Bilder aus den letzten Wochen. Ich hab mich dem Instafieber vor 2/3 Wochen nun auch angeschlossen und ihr findet mich dort unter julslovestrees :-) Dort findet ihr noch ein paar mehr Bilder als hier! ♥ Außerdem findet ihr jetzt rechts oben in der Sidebar direkt ein Verbindungbutton der euch zu meiner Online Instagram Seite führt! ♥

Teatime with Jana ♥


Java Chip Chocolat Cream + Vanilla Cream, Rheinparkcenter Neuss


Tegernsee, München. Herbstferien mit Fredi ♥
Mädelsabend bei Pia. Leckere Wraps, mhhmmmmm! ♥
Apollo Varieté Theater Düsseldorf- Christmas in New York! (Seeehr empfehlenswert: Unbedingt ansehen!)


Das wars für heute! Samstag bin ich wahrscheinlich in Essen shoppen, da gibts bestimmt was zu sehen! Heute wieder Fernsehabend auf Pro7! Einschalten! ♥



2 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hihi, das meinte ich eigentlich damit. Halt nur so im Bezug auf *Kram* wie man das halt so sagt, wenn man was zeigt oder so! :-) Aber haben mich schon viele drauf angesprochen! :)

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...