Dienstag, 27. November 2012

Birthday 2012

Na, meine lieben☺

Letzte Woche war mein 16. Geburtstag und er war absolut toll!

Ich hab mir garnichts gewünscht und hab mich total gefreut. Es war eine richtige Überraschung, wie in alten Kindertagen. :-)

Ich habe tolle Geschenke bekommen unter anderem das Prada Candy Parfum und Konzerkarten für P!NK nächstes Jahr! Ich hab mich waaaahnsinnig gefreut! ♥

Außerdem war am 21. November ja die Vorpremiere von Breaking Dawn Part 2. Meine Mama hatte vorgeschlagen da dann hinzugehen. Leider waren alle Karten schon ausverkauft. Ich war super traurig und hab dann aus Verzweiflung an einem Gewinnspiel in einer Zeitung teilgenommen- und siehe da! Ich hab zwei Karten gewonnen! Das war echt toll! Es ist ein toller Film und war ein toller Abschluss des sowieso schon fantastischen Tages! ♥




Bis morgen ♥


1 Kommentar:

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...