Donnerstag, 21. Juni 2012

Düsseldorf!

Hallo! ☺

Heute waren wir von der Schule aus in Düsseldorf. Eine Freundin von mir hat momentan eine Polin da (Polenaustausch) und die Klasse von der machen überall Ausflüge hin deswegen haben wir uns einfach mal eignetragen und sind mitgefahren. 
Wir sind zuerst auf den Fernsehturm gefahren was ich super toll fand, haben uns dann den altbekannten Medienhafen angesehen, und sind anschließend noch in kleinen Gruppen in die Altstadt gegangen. Dort waren wir bei Dunkin Donuts. Ich war vorher noch nie da, aber ich war total begeistert. Sooo viele Donuts, und die sahen alle super douper Lecker aus. Ich hab mit dann einen Choc Coconut geholt (s.u.). Bah, war der lecker!

Allerdings mussten wir danach leider noch in die Schule, war ein bisschen blöd!
Aber alles in allem ein gelungener Tag! ♥


Medienhafen

Fernsehturm Aussicht

Ui, ui so gings runter. Ich hab mich sogar getraut auf die Scheibe zu legen, war ein richitger Adrenalin Kick!

CHILLER

Von unten, ganz schön hoch!
Ahh, so lecker. Meiner liegt unten rechts!







Bis die nächsten Tage mal! ♥


facebook

 


Kommentare:

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...