Sonntag, 17. Juni 2012

The perfect Dress! ♥

Hallo meine wundervollen Leser!

ACHTUNG VIEL TEXT!

Heute zu einem für mich sehr wichtigem Thema! Mein Kleid für den Abschlussball. Seid Anfang Mai mache ich mit zwei meiner Freundinnen einen standard Tanzkurs in einer Tanzschule bei mir in der Nähe. Noch bevor dieser überhaupt angefangen hat, hab ich mir schon Gedanken über mein Kleid gemacht. Eigentlich wollte ich ein einfaches schwarzes haben, aber wie die meisten von euch bestimmt wissen ist man ewig auf der Suche nach dem *perfekten kleinen Schwarzen*. War ich auch. Da ich leider nirgends in der Stadt und auch in Düsseldorf kein passendes gefunden habe. Hab ich dann mal im Internet nachgeschaut. Und auch ein tolles gefunden in einem tiefen dunklen rot. (Klick!)  Das wollte ich mir sofort bestellen da es toll aussieht und schwingt! ( Das schwingen war eine Vorraussetzung für den Kauf!) Alles war super bis ich bei der Online Kasse war. Toll, erst ab Juli lieferbar. Wann ist der Abschlussball? Natürlich Ende Juni. Da war ich erst mal ziemlich deprimiert. Dann hab ich noch weiter gesucht und gesucht und gesucht. Als meine Freundinnen dann ihre Kleider schon längst hatten durchstöberte ich immernoch verschiedene Online Shops. Und ENDLICH hatte ich ein paar schöne gefunden. Bis die dann allerdings ankamen vergingen weitere 5 Tage. Das warten war kaum auszuhalten. Und dann waren sie da und ich war von einem besonders begeistert. Ein fantastisches Kleid von einem Dunkel Grünen Ton mit Spitze im Brustbereich. Eigentlich hatte ich mir dieses Kleid garnicht bestellen wollen, weil es im Internet so sehr nach einem grellen Aquaton aussah. Aber jetzt bin ich unheimlich glücklich das ich es doch bestellt habe. Es ist von Vero Moda. Und mit knapp 35€ ist es auch richtig günstig ( Ich wollte nicht zu viel Geld für ein Kleid ausgeben, was ich dann höchstens 1-2 Mal anziehe). 
Jetzt fragt sich nur noch: Welche Schuhe? Absätze möchte ich eigentlich nicht anziehen, da ich ja wie schon gesagt, sehr groß bin! Ich habe Glück das ich überhaupt einen akzeptablen Tanzpartner gefunden habe ( Parallelklasse!)  Naja, ich denke ich werde einfache, schwarze Ballerinas dazu anziehen da ich so einen Grünton sowieso nirgends finden werde. Oder habt ihr irgendwelche Tipps? :)

Jetzt bin ich Glücklich und der lang ersehnte Abend kann kommen!





Heute Schau ich noch * Der Schuh des Manitu- Extra Large*. Einer meiner Lieblingsfilme. Werde dann aber nur bis viertel vor 9 gucken und unserer 11 ordentlich die Daumen drücken!
Bis morgen! ♥ ♥ ♥



Ich hatt überlegt eine Facebook Seite zu erstellen! Was denkt ihr darüber? Stimmt oben rechts in der Sidebar ab!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...