Montag, 25. Juni 2012

Primark! ♥

So ihr lieben, das hier ist mein erster Vorbereiteter Post! ^^ Ihr werdet bemerken, dass ich eure Kommentare also nicht sofort veröffentlichen und beantworten kann, da ich einfach mal die Woche ohne Internet leben werde! :-D

Also, vorige Woche war ich mit Anna bei Primark in Essen und war vollends begeistert von diesem Laden. Ich war noch nie zuvor da und bin sofort in den Laden gestürmt. Eigentlich wollte ich garkein Geld ausgeben aber alles ist so unfassbar billig! :o Irgendetwas stimmt mit den Sachen nicht! :-D
Als erstes bin ich zu den Hosen gelaufen. Da ich so groß bin ist es immer schwer für mich Hosen zu finden, die lang genug sind! Und dort gab es welche. Ich hatte bestimmt 6-8 Hosen in der Hand. Letztendlich hab ich aber nur zwei behalten und nur eine gekauft!






Insgesamt nur 32€ ausgeben, ein Wunder!
Die tolle Tasche für 14€, und die Schuhe für unglaublich 4€ (!!!)
Oberteil 5€, Jeans 11€     9€
Und noch ein Tragebild! :))


So, das wars für heute. Freut euch auf den nächsten geplanten Post! :))






facebook





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...