Dienstag, 26. Juni 2012

Bikini! ♥

Na ihr? :) Momentan bin ich immer noch in Hamburg, deswegen ein weiterer vorbereiteter Post!
Also, ich habe schon letztes Jahr EWIG nach solch einem Bikini ausschau gehalten aber nie gefunden.
Letztens war ich dann bei New Yorker, und sie hatte einen da, allerdings saß der überhaupt nicht.

Jetzt hab ich einen tollen Bikini bei kleiderkreisel.de gesehen und sofort erworben. Vielen Dank dafür! Leider musste ich feststellen, dass die Hose einb wenig zu groß war (38). Aber meine liebe Mama ♥ hat ihn schnell an der Naht ein wenig enger genäht. Jetzt passt er perfekt! ♥


Hatte keine Lust, das Bild umzudrehen! SORRY!!! ☻☺☻☺






Bis denne! ☻ ☺ ☻ ☺


facebook



Kommentare:

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...