Mittwoch, 6. Juni 2012

Gewonnen!

Arrr, meine Lieben,
ich muss euch etwas gaanz tolles erzählen. Ich habe bei dem Gewinnspiel von Tattoomodel-Rose (Julia) gewonnen! Anfang April hatte ich ihr Gewinnspiel ja bereits vorgestellt aber das ich wirklich Gewinne, hätte ich nieeeemals gedacht! 
Ich fand die Idee ihres Gewinnspiels einfach super, da sie nicht nur das übliche, Seid leser meines Blogs, schreibt Kommentar und blabla... wie das halt so ist, als Voraussetzung überlegt hat, sondern eine besondere
Aufgabe gestellt hat! Wir sollten ihr ein Foto schicken, etwas kreatives, eigentlich egal was, womit wir ein bisschen Werbung für sie machen sollten, was ich total okay finde! Ihr Blog ist klasse und ich freue mich jetzt schon auf meinen Gewinn. Es ist eine indivduelle Überraschung im Wert von 20€ abgestimmt auf meinen Blog. Ebenfalls eine klasse Idee! ♥ Wahhh, ich bin so glücklich. Ich möchte mich ganz herlich bei Julia & auch bei ihren Lesern, die mich letztendlich gewinnen lassen haben, bedanken. 
DANKE, DANKE, DANKE!!! ♥




Das ist das Bild mit dem ich teilgenommen habe! ♥


Kommentare:

  1. Dein Bild ist ja auch toll... von Anfang an war das immer mein Favourite... heute verlinke ich es auch bei mir, so bekommst du eventuell mehr Besucher und Leser und die Tage durch forste ich denen blog.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Falls du das mit dem Bild meinst: Vielen Dank! :)

      Und falls du die Idee des Gewinn meinst : Find ich auch! :)

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...