Dienstag, 19. Juni 2012

Aua! + Ankündigungen!

Na ihr?
Ich muss euch was blödes erzählen. Letztens wollte ich mit dem Bus nach Hause fahren und saß dann am Hauptbahnhof an der Haltestelle als mich plötzlich was ins Bein piekt. Ich hab dann so runtergeguckt und was seh ich da?

EINE BLÖDE TAUBE!!!

Das doofe Vieh hat mir doch ernsthaft ins Bein 'Gebissen' und pickt dann frech seine Körner weiter auf. Da fällt einem mal auf wie zutraulich diese Tiere werden. So ein Mist!

Das war auch leider nicht der letzt "Unfall" diese Woche. Als ich heute von der Schule nach Hause gegangen bin, bin ich total blöd umgeknickt und hab jetzt einen fetten blauen Fleck am Fußknöchel! Aua!!



_________________________________________________________________________

Außerdem wollte ich euch auf ein tolles Sommer Gewinnspiel bei Jiji hinweisen.
Zu gewinnen gibts diese tollen Sachen, schaut unbedingt mal vorbei!
GEWINNSPIEL



____________________________________________________________________________

Außerdem hab ich mir jetzt heute letzendlich doch schon eine Facebook Page erstellt. Ich weiß, eigentlich macht man sowas erst wenn man schon ein paar Leser mehr hat, aber egal. Ich denke irgendwann kommt das von alleine. Das ich am Anfang noch keine Gefällt mir's haben werde, damit kann ich Leben!



Wer Interesse hat:  KLICK

6 Kommentare:

  1. der blaue fleck sieht ja übel aus ! mein beileid.

    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest unbedingt zum Arzt mit dem Fuß!
    Ich hatte auch so einen nur außen-> Außenbandriss.

    Grüße, Joe♥
    http://joegoestohollywood.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, hoffentlich ist es das nicht auch!

      Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird tu ich das glaub
      ich auch! :)

      Juls ♥

      Löschen
  3. Au... das sieht richtig schmerzhaft aus :/ Und so eine freche taube :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War es auch. Mittlerweile geht es aber schon wieder. Kann wieder normal laufen. Darf natürlich nicht springen und so aber das wird schon wieder!

      Jaa, die war echt frech. Und mich hat das furchtbar aufgeregt!

      :)

      Löschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...