Montag, 4. Juni 2012

Kleiderschrank!

Soo, nach einer Ewigkeit melde ich mich auch mal wieder zurück! Ich kann allerdings nicht versprechen, dass das wieder zur Gewohnheit wird! ♥

Also, heute habe ich nach Zeiten endlich mal wieder meinen Kleiderschrank aussortiert und neu geordnet! Da ich leider nicht so der Ordungstyp bin, schmeiße ich alle Klamotten die ich getragen habe einfach in die unterste ecke des Schrankes und räume höchstens alle zwei Monate mal auf! :)) Also hab ich alles erst Mal rausgeschmissen und dann wieder gefaltet und reingeräumt! Bei Musik stört das garnicht! ♥

Also schauts euch an! ♥





Ich schau gerade die Simpsons und esse Chips, YummiYummi ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...