Samstag, 23. Juni 2012

Koffer! ♥

Soo, morgen fahre ich für bis Donnerstag auf Klassenfahr nach Hamburg! Das wird bestimmt lustig. Ich werde aber ein paar Post vorbereiten sodass ihr nicht zu lange warten müsst! :)

Ich wollte euch nur mal schnell den Koffer zeigen, den ich morgen mitnehmen werde! Ich wollte schon lange, einen etwsa aufwendiger gestaltenen Koffer habe und habe endlich einen zu weihnachten bekommen. Wah, ich bin so froh!
Da der Koffer Hochglanz Schwarz ist konnte man mich mit der Kamera gespiegelt sehen. Das sah ziemlich doof aus, deswegen hab ich einach mit Blitz ein Bild Geschossen. ist zwar jetzt ein bisschen blöd aber egal!






♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



facebook

3 Kommentare:

  1. Schöner Koffer :P
    Woher hast du ihn?

    Liebe Grüeß, Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der müsste von Kaufhof sein! Bin mir aber nicht sicher, da ich ihn ja Geschenkt bekommen habe! :)

      Löschen
  2. Sorry das ich es immer noch nicht geschafft habe. Ich war schon sehr lang nicht mehr bei DM und super duper flüssig bin ich derzeit auch nicht. Du wirst dein Paket definitiv bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über alles! ♥


Spam und Beleidigungen werden ohne 'wenn & aber' gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...